Skip to main content

ÜBER UNS

Was mich antreibt

Seit beinahe 40 Jahren arbeite ich in dieser Branche. Anfangs im elterlichen Pachtbetrieb im Hohenlohekreis, seit circa 20 Jahren im eigenen Betrieb hier an der A93 - dem Autohof Thiersheim.

Solange ich denken kann, kämpfe ich dabei gegen die üblichen Vorurteile an, mit denen Raststättenbetreiber zu tun haben. Teuer – Schmutzig – Unpersönlich. Diesem Vorurteil arbeite ich zusammen mit meinem Team jeden Tag erfolgreich entgegen.

Das Herzblut, mit dem wir uns um das Wohl jedes einzelnen Gastes kümmern, unser Regionalgedanke, unsere frische Küche und das besondere Wohlfühlambiente sind dabei die vier tragenden Säulen. Und so sind wir nicht nur für Reisende, sondern auch für Gäste aus dem Umfeld ein willkommener Anlaufpunkt. Egal ob am Sonntag zum Frühstück, mit dem Rad für eine Pause oder bei einem unserer zahlreichen Abendevents im laufenden Jahr.

Unsere Lebensmittel beziehen wir überwiegend von regionalen Lieferanten. In unserem Team integrieren und beschäftigen wir Migranten, denen wir eine berufliche und persönliche Perspektive geben. Durch permanente Investitionen in neue Technologien leisten wir unseren Beitrag zur Sicherung der Arbeitsplätze hier vor Ort und werden unserer Verantwortung zur Erreichung der Klimaziele gerecht.

Als Barista ist mein Lieblingsplatz die Espressobar. Durch den direkten Kontakt zu meinen Kund:innen weiß ich genau um die Bedürfnisse und Wünsche, die es täglich zu erfüllen gilt. Die vielen positiven und motivierenden Kundenstimmen geben mir die Sicherheit auf dem richtigen Weg zu sein und motivieren jeden Tag zu neuen Höchstleistungen.

Machen Sie sich selbst ein Bild und besuchen Sie uns – wir freuen uns auf Sie!